Vortrag zum Thema Alternative Energien von Karlheinz Paulus

18. April 2023

Am 13.04.2023, ein aufschlussreicher Vortrag zum Thema Alternative Energien von Karlheinz Paulus im VfB Sportheim in Eichenbühl. Zahlreiche Eichenbühler*innen aber auch Bürger aus den Nachbargemeinden konnte der Ortsvereinsvorsitzende Joachim Schmedding begrüßen, ein besonderer Gruß ging an den SPD Kandidaten für die Landtagswahl Samuel Hermann und später noch an die SPD Kandidatin für den Bezirkstag, Andrea Schreck und die stellvertretende SPD Kreisvorsitzende und stellvertretende Bürgermeisterin von Miltenberg, Sabine Balleier. Nach dem Abschluss des ca. 1 stündigen Vortrags nutzten die Anwesenden dann noch die Möglichkeit gezielt Fragen zu stellen und in den meisten Fällen konnte Karlheinz Paulus auch ausführliche Antworten, sowie mit vielen Falschinformationen aufräumen. Ein Teilnehmer faste am Ende, sehr gut zusammen, dass wir alle auch mit kleinen Schritten, etwas bewegen können und es besser ist immer noch einmal intensiv nachzudenken, anstatt Neuerungen erst einmal abzulehnen.