Treffen mit den Kandidatinnen und dem Kandidat für die Landtags- und Bezirkstagswahl

11. September 2023

Am Sonntag konnte unser Ortsverein Martina Fehlner, Samuel Herrmann und Andrea Schreck zum 54. Bergrennen in Eichenbühl begrüßen. Martina Fehlner, die bereits zum 2. Mal, eingeladen auch vom örtlichen MSC Erftal, sich ein Bild vom Renngeschehen machen konnte, war in diesem Jahr in Begleitung von Andrea Schreck und Samuel Herrmann, unseren beiden Direktkandidaten für den Bezirkstag und den Landtag. Nach dem Besuch von Martina bei der Rennleitung am Start und Gesprächen mit dem Präsidenten Steffen Hofer sowie anderen Verantwortlichen des Clubs, ging es in diesem Jahr nicht, wie im letzten Jahr, mit dem Porsche, sondern zu Fuß auf die Strecke um das Geschehen hautnah mitzuerleben. Sichtlich begeistert, sowohl vom top organisierten Ablauf als auch von der Leistung der Fahrerinnen und Fahrer, trafen sich alle Kandidaten zur Siegerehrung mit den Mitgliedern des Ortsvereins im gut gefüllten Festzelt. Nach dem offiziellen Grußwort durch Martina, erlebten alle gemeinsam eine launige und teilweise sehr emotionale Siegerehrung. Für alle war, nach Ende der tollen Veranstaltung, sofort klar, dass auch im nächsten Jahr in gleicher Weise die Teilnahme auf dem Jahresplan stehen wird. Unser Ortsverein freut sich schon darauf.