Joachim Schmedding begrüßt die neuen Mitglieder Susanne Wölk und Thomas Poppe

07. Juli 2022

Bei der Monatsversammlung am 04.07.2022 konnten die anwesenden Mitglieder des Ortsvereins gleich 2 neue Mitglieder kennenlernen. Der 1. Vorsitzende Joachim Schmedding begrüßte Susanne Wölk, 30 Jahre alt, die aus Mannheim zugezogen ist und bereits seit 2012 in der SPD aktiv ist. Neu in die Partei eingetreten ist Thomas Poppe, 41 Jahre alt, der bereits bei den letzten Kommunalwahlen auf der Gemeinderatsliste SPD/UWG kandidiert hatte. Mit einem Augenzwinkern freute sich der 1. Vorsitzende darüber endlich nicht mehr das jüngste Mitglied im Ortsverein zu sein und äußerte die Hoffnung dass weitere jüngere Einwohner*innen dem Beispiel von Susanne und Thomas folgen werden. Bei den anschließenden Wahlen der Delegierten zur Stimmkreiskonferenz für die Landtags- und die Bezirkstagswahl 2023 wurden folgende Mitglieder gewählt: Bruno Miltenberger und Joachim Schmedding Ersatzdelegierte sind Manfred Hilbert und Thomas Poppe.

Das Foto zeigt von rechts nach links, 2. Vorsitzender Bruno Miltenberger, Susanne Wölk, Thomas Poppe und 1. Vorsitzender Joachim Schmedding.

Teilen