Hans- Jürgen Meyer aus Krautheim siegt mit 2408 Punkten beim 44. Preisskat

03. April 2023

Mit 48 Teilnehmer*innen, im VfB Sportheim, hat die diesjährige Veranstaltung alle bisherigen Veranstaltungen weit übertroffen. Dem Sieger folgten auf Platz 2, Gilbert Bassing aus Walldürn mit 2346 Punkten und Emil Hörst aus Schneeberg mit 2315 Punkten auf Platz 3. Bei der Siegerehrung zeigte sich der Vorsitzende des Ortsvereins, Joachim Schmedding, nochmals überwältigt von der enormen Anzahl der Skatspielenden. Ein herzliches Dankeschön ging an alle Spendenden, vor allem an den Bundestagsabgeordneten Bernd Rützel, der wie in den vergangenen Jahren, wieder eine Reise für 2 Personen nach Berlin, mit Besuch im Bundestag spendierte. Trotz der zahlreichen Mitspielenden, gab es wie in allen Jahren zuvor, selbst für den letzten Platz noch einen Sachpreis. Der SPD Ortsverein freut sich schon auf das nächste Jahr und hofft wieder auf eine so große Anzahl von Skatspielenden.

Das Bild zeigt rechts den glücklichen Gewinner, mit dem Gutschein für die Reise nach Berlin, überreicht vom Vorsitzenden des Ortsvereins.