Emil Wagner aus Königshofen siegt beim 42. Preisskat der SPD Eichenbühl

02. April 2022

Mit stolzen 2636 Punkten errang Emil Wagner den 1. Platz beim diesjährigen Preisskat im VfB Sportheim in Eichenbühl. Er darf sich nun über eine Reise für 2 Personen 4 Tage nach Berlin freuen, die unser Bundestagsabgeordneter Bernd Rützel gestiftet hat.
Auf dem 2. Platz folgte mit knappem Abstand Kornel Korn aus Neunkirchen mit 2559 Punkten gefolgt von Siegi Ackermann aus Miltenberg mit 2039 Punkten. Die weiteren Plätze belegten Werner Putzicki aus Miltenberg mit 1843, Helmut Klein aus Ravenstein mit 1748 und Reinhold Lehnert aus Eichenbühl mit 1661 Punkten. Für alle 21 Teilnehmer gab es Preise, die von der Landtagsabgeordneten Martina Fehlner und den örtlichen Banken und Geschäften gesponsert wurden. Der Vorsitzende des Ortsvereins Joachim Schmedding bedankte sich bei allen Teilnehmern, den Sponsoren und bei den Helfern vom Ortsverein und der UWG Fraktion im Gemeinderat für ihre Unterstützung und ihren Einsatz. Der Ortsverein und alle Teilnehmer freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Herzlich willkommen zum 43. Preisskat der SPD Eichenbühl.

Das Bild zeigt den glücklichen Sieger mit dem Vorsitzenden des Ortsvereins bei der Übergabe des Gutscheins für die Reise nach Berlin.

Teilen