Der SPD Ortsverein Eichenbühl trauert um sein Gründungsmitglied Bernd Wohlfeil

01. April 2022

Der SPD Ortsverein Eichenbühl trauert um sein Gründungsmitglied Bernd Wohlfeil, der am 28.03.2022 viel zu früh verstorben ist.

Bernd war schon vor der Gründung unseres Ortsvereins 1971, Mitglied in der SPD und wurde dann gleich in der ersten Versammlung zum Schriftführer gewählt. Diese Amt begleitete er bis 1977 und wurde anschließend zum Kassier gewählt, ein Amt mit sehr viel Verantwortung, welches er bis 2014 immer mit äußerster Gewissenhaftigkeit ausübte. Auch machte sich Bernd über die Jahre verdient um den Ortsverein, egal ob als Delegierter oder auch als Mitorganisator bei Festen, Veranstaltungen und vor allem auch beim jährlichen Aufstellen des Osterbaums. Der Ortsverein verliert mit Bernd einen treuen Genossen und einen guten Freund. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Marianne und seinem Sohn Dirk mit seiner Partnerin Gisela.

Wir alle im Ortsverein werden Bernd immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Teilen